Der AMIGA Computer

Allgemein

Neues zur ZZ9000 und ZZ9000AX

Ich hatte das Vergnügen die neusten Beta Treiber zur ZZ9000 und ZZ9000AX zu testen.

Dies sind alles Betatreiber und entsprechen den Stand von 26.09.2022.

Bei der ZZ9000AX funkzoniert der Hardwaredecoder jetzt wirklich sehr gut und es gibt kaum mehr eine Belastung für die CPU.

Neue beim Grafiktreiber zur ZZ9000 ist jetzt das es nur mehr einen Treiber für Zorro II und Zorro III gibt. Es sind also keine zwei verschiedenen Treiber.
Integriert ist nun auch die Blitter Untersetzung. Es gibt aber noch einen Fehler bei Zorro II. Die Ursache des Fehlers ist schon bekannt.

Ich bitte zu bedenken das dies Beta Treiber sind und ich nicht sagen kann, wann man die runterladen kann.

Ansehen könnt ihr auch das Ganze auf meinen YouTube Kanal.

Video zur ZZ9000AX

Video zu den Grafiktreibern der ZZ9000.

Schreibe eine Antwort