Der AMIGA Computer

Allgemein

SCSI2SD

Es gibt immer Menschen, die noch nie mit SCSI Controllern gearbeitet haben. Daher natürlich nicht wissen können was man dabei beachten muss. Was auch verständlich ist.

Die SCSI Technik war eine hervorragende Technik. Teil von dieser Technik findet man heute in vielen anderen Techniken der neuen Zeit.

Aber es war eben nicht so wie heute. Geräte anschließen und fertig. Es muss eben einiges von Hand eingestellt werden.

Daher habe ich mich entschlossen zwei Videos zur SCSI II Technik zu machen.

In diesem Video erkläre ich was man bei der SCSI Technik beachten muss und wie man alles richtig einstellt. Keine Angst, es ist einfacher als man glaubt.

SCSI Technik

Es gibt aber nun mal heute keine neuen SCSI Festplatten mehr. Daher bietet sich ein SCSI2SD Adapter an.

In diesem Video erkläre ich wie man eine SD-Karte als Festplatte für den SCSI2SD V6 einrichte.

SCSI2SD für den Amiga einrichten

Schreibe eine Antwort