Der AMIGA Computer

Allgemein, Sotware

AMIGA OS 3.2.1 erschienen.

Endlich ist es so weit. Amiga OS 3.2.1 hat das Licht der Welt erblickt und bringt eine Menge Bugfix mit sich.

Natürlich habe ich gleich mal geupdatet. Auf meinen Virtuellen Maschinen, am Amiga 2000 und am Amiga 4000.

Das Update geht einfach von statten. Einfach die  .ADF mounten. Amiga OS 3.2 kann das ja schon ohne Zusatztool. Dann einfach den Installer starten und der Rest läuft von allein. Der Amiga startet danach neu damit die Änderungen aktiv sind.  


Ich würde aber dazu raten vorher ein Backup zu machen. Sicher ist sicher.

Beide Amigas sind bei mir Problemlos nach dem Update gestartet und soweit ich das bis jetzt feststellen konnte, gibt es bei mir keine Probleme. Wobei erstaunt war ich bei meinen Amiga 2000. Den der ist trotz MC 68030@50 mit FPU immer etwas zäh gelaufen. Mit dem Update startet er jetzt um einiges schneller. Es fühlt sich auch das System viel flüssiger an. Da schlägt das Amiga Herz gleich mal höher.

Amiga OS 3.2.1 kann bei Hyperion Entertainment runtergeladen werden. Der Download ist kostenlos. Der Download ist allerdings nur möglich, wenn man Amiga OS 3.2 auf der Seite registriert hat.  

Schreibe eine Antwort