Der AMIGA Computer

Sotware

GoADF ein nützliches Tool

GoADF ist ein kleines, aber sehr nützliches Tool von einem polnischen Programmierer, für den Amiga. Damit lassen sich ADF Abbilder von Disketten erzeugen. Aber auch ADF Abbilder wieder auf Disketten zurückspielen.
GoADF kann aber noch mehr. So können auch ADF Abbilder als virtuelle Disketten gemountet werden. So lies sich bei mir Final Wirter 97 problemlos von den virtuellen Disketten installieren.

Den genau Funktionsumfang kann man auf der Website nachlesen.

GoADF kann als Demo heruntergeladen werden. Sie hat bereits den vollen Funktionsumfang, schaltet aber immer einen Hinweis auf die Demo, der für einige Sekunden angezeigt wird.

Der Entwickler verlangt für einen Key von GoADF (Stand: 02.12.2020)

Für die einfach Unterstützung 7.-€.

Für die Erweiterte Unterstützung 15.-€-.

Sich GoADF mal anzusehen lohne sich auf jeden Fall.

Zur Zeit arbeitet der Entwickler an der Einbindung von AREXX.

Update: Mit der neuen Version 3.1.2 sucht, sofern der Amiga über Internet verfügt, auf neue Versionen.

Link zur Website von GoADF: bitplan.pl – GoADF!

Schreibe eine Antwort